Die närrischen Tage sind vorbei und wir Schlippcher können auf eine erfolgreiche Kampagne 2016/2017 unter dem Motto "bei Schlittenfahrt & Schneeballschlacht - die Schlippcher feiern Fastnacht" zurückblicken.

Von einer lustigen Fahrt mit dem Ebbelwoi-Express zur Kampagneneröffnung ging es weiter mit dem traditionellen Kreppelnachmittag der AWO Goldstein, den wir seit Jahrzehnten immer gern Mitgestaltung, gefolgt von unseren beiden großen Mottositzungen, dem brodelnden Hexenkessel (Damensitzung), über das Mitwirken am Frankfurter Fastnachtsumzug, dem Kindermaskenball bis hin zum Kehraus mit Heringsessen gab es eine Menge bei und mit uns zu erleben.

Herzlichen Dank an alle, die uns auf unserer Reise durch die närrische Winterwelt begleitet haben.

Ob vor, auf oder hinter der Bühne Ihr wart einsame Spitze!

Ein besonderer Dank der Schlippcher geht an ein besonderes Vereinsmitglied, dass sich seit 50 Jahren aktiv in die Vereinsarbeit einbringt. Zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren wir Schlippcher ganz herzlich unserer Gabriele Lehne.

Einem wirklichen Ausnahmemitglied, denn es gibt eigentlich nichts, dass Gaby in all den Jahren nicht gemacht hat. So übernahm sie nach ihren aktiven Jahren als Gardetänzerin viele Jahre die Aufgabe der Betreuerin der Kindergarde, aus dem einstigen Goldstein Spatz ist ein bis heute ein aktives Mitglied der Crazy Women Playbackshow geworden, doch auch als Protokollerin gab sie uns viele Jahre die Ehre. Doch auch hinter den Kulissen läuft ohne Gaby nichts, so liegt die Regie unserer Veranstaltungen seit vielen Jahren u.a. in ihren bewährten Händen und auch m Vorstand ist sie seit nun 40 Jahren aktiv, sei es als Beisitzer, Schriftführer oder auch 1. Vorsitzende. Gaby ist und war immer da wo eine helfende Hand gebraucht wurde und wird. Denn nicht umsonst wird sie liebevoll "das wandelnde Schlippcher Archiv" genannt, denn es gibt eigentlich nichts in der Vereinsgeschichte, dass unsere Gaby nicht weiß. Wir Schlippcher sagen DANKE Gaby!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen