Goldsteiner Schlippcher wählten neuen Vorstand.

Am vergangenen Mittwoch, den 25.03.2015 fand um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Schlippcher im Bürger-
haus Goldstein statt. Mit insgesamt 43 Wahl berechtigten war die Teilnehmerzahl um ca. 23 %, im Vergleich zum Vorjahr, gestiegen. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Gabriele Lehne fand eine Schweigeminute für
die verstorbenen Mitglieder statt.

Danach wurden die einzelnen Berichte des Vorstandes verlesen. Im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt. Wahlleiter war Peter Meister und seine fleißigen Wahlhelfer waren Angela Ebert und Larissa Sauer. Die einzelnen Ämter innerhalb des Vereins sind nun wie folgt besetzt:

1. Vorsitzender Sascha Hahn,

2. Vorsitzende Tanja Roßkopf,

Schatzmeister Sebastian Eingärtner,

Schriftführerin Sabrina Müller,

Präsident Markus Wilhelm,

Vize-Präsidentin Tanja Roßkopf,

5 Beisitzer Florian Wilhelm, Klaus Hahn, Melissa Graf, Manuela Graf und Gabriele Lehne,

Sportwartin Mareike Glockmann,

Jugendwart Larissa Sauer,

Jugendsprecherin Angela Ebert,

Kassenprüfer Anita Rohlfing, Melitta Pfannenschmidt und Reinhard Pöhl


Und für all diejenigen, die Sehnsucht nach den Schlippchern haben gibt es im Jahr 2015
noch folgende Termine:
27.06.2015 Sommer-/Vereinsfest Heimatclub,

04.07. Altstadtfes Höchst,

05.07. Altstadtfest Höchst,

28.11. Weihnachtsmarkt Höchst,

29.11., Weihnachtsmarkt Höchst

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen