Am Mittwoch, den 6.3.2013 fand die Jahreshauptversammlung der Goldsteiner Schlippcher im Bürgerhaus Goldstein statt. Turnusgemäß standen die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Nach 20 Jahren an der Spitze des Vereins legte Reinhard Pöhl sein Amt nieder. Übernommen hatte er das Amt in einer für den Verein schwierigen Zeit und hat mit viel Geschick, Ausdauer und Engagement ein solides Fundament für die Zukunft geschaffen. Diese Arbeit gilt es nun vom neugewählten Vorstand fortzuführen. Als Zeichen der Dankbarkeit ließen es sich Reinhards bisherigen Vorstandskollegen nicht nehmen ihn zum Ehrenvorsitzenden und seine Frau Nanny, die ihm all die Jahre den Rücken gestärkt und ebenfalls viel zum Wohl des Vereins beigetragen hat zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Einen Gutschein für einen erholsamen Kurzurlaub gab es für Beide noch obendrauf – denn auch wenn Reinhard nicht mehr als 1. Vorsitzender dem Verein zur Verfügung steht, so bleiben Beide doch dem Verein treu und wer Reinhard und Nanny
kennt weiß - wo eine helfende Hand gebraucht wird sind sie stets zur Stelle.

 

Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder kam es zu folgenden Neuwahlen:

Vorsitzende: Gabriele Lehne

Stellv. Vorsitzender: Maurizio Spanu

Schatzmeister: Sascha Hahn

Schriftführer: Sebastian Eingärtner

Ministerpräsident: Markus Wilhelm
Vizepräsidentin: Tanja Rosskopf

Beisitzer: Manuela Graf, Klaus Hahn, Anita Rohlfing, Sabine Thieme, Florian Wilhelm

Sportwartin: Mareike Glockmann

Jugendwartin: Larissa Sauer
Jugendsprecherin: Melissa Graf

Zwischenablage01

Der neue Vorstand trifft sich schon bald zu seiner ersten Sitzung - denn nach der Kampagne ist bekanntlich vor der Kampagne. Natürlich werden neue Mitglieder gern willkommen geheißen.
Auch die Tanzgruppen, insbesondere die Kinder- und Jugendgarde freuen sich über neue Mittänzer und Mittänzerinnen. Informationen hierüber erfahren Sie bei der
Sportwartin Mareike Glockmann oder beim wöchentlichen Vereinsabend mitt-
wochs ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus Goldstein. Das Training der Lollipops und der
Dreamdancer beginnt wieder nach den Osterferien.

(Text: Gabriele Lehne / Foto: Klaus Hahn)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen